Hallers
the world is different

Familiengeschichte

Auf dieser Seite beschreibe ich kurz meine Forschungsgebiete zur Genealogie.

Dieses Kapitel wäre einerseits zu umfangreich und zu heikel um hier in die Details zu gehen. Aus diesem Grund sind alle Daten auf folgenden Daten gesichert.

Wenn Du an den Forschungsarbeiten teilnehmen und mithelfen möchtest, melde Dich auf den Platformen an und lass es mich wissen. Auch wenn ich bereits einen riesigen Aufwand betrieben habe um die Geschichte der Familien zu dokumentieren, so gibt es immer noch zahlreiche offene Fragen.

  1. Haller von Fulenbach, Solothurn, Switzerland - Meine väterliche Linie beginnend ab ca. 1600
  2. Kunz von Wald, Zürich, Switzerland - Meine mütterliche Linie beginnend ab ca. 1800
  3. Zhuk von Postavyi , Minsk, Belarus - Die väterliche Linie meiner Frau
  4. Aleshko von Postavyi, Minsk, Belarus - Die mütterliche Linie meiner Frau

---